Schmuck, so einzigartig, wie sie selbst

Über mehlhaus

Das mehlhausDie Firma mehlhaus wurde 1911 durch den Uhrmachermeister, Optiker und Handgraveur Josef Mehlhaus gegründet. Herr Mehlhaus eigen war ein außerordentliches handwerkliches Geschick, eine mit großem Humor gepaarte Kreativität und ein tiefes Wirken in vielen Bereichen des Lebens. Herrn Mehlhaus zu Ehren benannte die Stadt Limburg eine Straße nach ihm.

Heute wird mehlhaus durch den Goldschmiedemeister und staatlich geprüften Schmuckgestalter Wolfgang Pötz, den Großneffen des Firmengründers Josef Mehlhaus, geführt und bietet ein umfassendes Angebot an Uhren, Schmuck und Trauringen. Unsere hauseigene Goldschmiede und Uhrmacherwerkstatt finden für jeden Wunsch eine Lösung.

Handwerkliche Qualität, gute fachliche Beratung, Service und Dienstleistungen werden bei uns groß geschrieben. Unser Ziel ist eine langfristige Kundenzufriedenheit als Basis unseres Erfolges.

Hier möchten wir Ihnen unser Team vorstellen